Rendsburg

KerVita Tagespflege Tweete Heimaat

Verrückt… Einzigartig… voller Humor und ein riesiges Herz… Wir sind die Tagespflege aus Rendsburg!

Warum verrückt? Wir gehen andere Wege, sehen den Menschen und seine Bedürfnisse individuell und sind uns nicht zu schade, uns dafür auch mal zum „Clown“ zu machen.

Warum Einzigartig? Unsere Tagespflege ist nicht nur die Erste von der Kervita Ambulant GmbH. Vielmehr stehen wir im Mittelpunkt eines großen Pflegeangebotes und sind sehr stolz darauf.

Warum Humorvoll? Weil lachen befreit und der Alltag damit noch ein Stückchen süßer wird.

Warum das große Herz? Hier arbeiten Menschen, die ihre Tätigkeit lieben und bereit sind, jeden Tag zum Besten ihres Lebens zu machen.

Janina Thode
Leitung Tagespflege Rendsburg

Karte

KerVita Tagespflege „Tweete Heimaat“

Hindenburgstraße 26b, 24768 Rendsburg