Über uns

Unser Team

Alle MitarbeiterInnen, unabhängig ihrer Qualifikation, sind ein wesentlicher Bestandteil für die erfolgreiche Umsetzung unserer angestrebten Ziele. Daher bestärken wir alle MitarbeiterInnen darin, ihre persönlichen Ideen einzubringen, um die Qualität unserer Dienstleitungen stetig zu verbessern.

Eine Grundvoraussetzung für den konstruktiven Austausch ist die Fähigkeit, sein Denken und Handeln zu äußern, zu reflektieren und gegebenenfalls zu ändern.

Leitbild

Für uns steht der pflegebedürftige Mensch mit seinen persönlichen Bezugspersonen im Mittelpunkt.

Unsere zielorientierte Pflege setzen wir jeden Tag im individuellen Pflegeprozess um.

Wir sind Gast im Hause unserer Kunden und wahren die Privatsphäre.

Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter hat für uns einen hohen Stellenwert, um eine hoch qualitative Pflege zu sichern.

Jeder Mitarbeiter, unabhängig seiner Qualifikation, Religion oder Kultur ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Wir fördern den konstruktiven Austausch unserer Mitarbeiter und unterstützen jeden Einzelnen darin, sein Denken und Handeln kritisch zu äußern, zu reflektieren und ggf. zu ändern.

Ansprechpartner

Dana Pischel
Leitung Pflegedienst Glinde

Janina Thode
Leitung Tagespflege Rendsburg

Pascal Oberznik
Ansprech­partner in Meckelfeld

Jennifer Schwanck
Leitung Tagespflege Neubranden­­burg

Martin Hass
Fachexperte Fördern und Wohnen

Team in der Zentrale

Jürgen Kerling
Unternehmens­­gründer

Nicole Gundlach
Geschäftsführerin

Jenny Günzerodt
Bereichsleitung Ambulant

Yvonne Wegener
Leitung zentrales Qualitäts­­management